Weihnachtsgruß

News Image
Weihnachten
Was fällt Ihnen ein beim Rückblick auf das Jahr 2022? Es läge jetzt sicherlich nahe,
an die vielfältigen Krisen und Probleme zu denken, die momentan allgegenwärtig scheinen,
die uns be-schäftigen und mit Sorge erfüllen

Da hat sich Vieles ganz anders entwickelt, als von uns geplant oder gar erhofft.
Aber gerade in solchen Zeiten ist es gut, die eigene Sichtweise einmal umzukehren.

Fragen wir uns doch einmal, was gut war und wofür wir dankbar sind.
Und siehe da: Bei dieser Überlegung kommt viel Positives zum Vorschein:
Die vielen schönen Begegnungen, die wieder möglich waren.
Feste, die wir wieder gemeinsam feiern konnten. Und so VIELES mehr…..

Wir schauen daher voller Hoffnung und Optimismus auf das Jahr 2023 und wünschen
Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachts-tage und ein glückliches und vor allem
friedliches neues Jahr!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team der
Nachbarschaftshilfe Durbach-Ebersweier e.V

Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, bleibt nicht im Dunkeln, sondern folgt dem Licht,
das ihn zum Leben führt. (Johannes 8,12)
Zurück